Mein Weg zu meinem Aloha

Du kennst mich vielleicht noch nicht, daher möchte ich Dir etwas über mich erzählen. Über meinen Weg, meine Motivation, was hinter dem ALOHA steckt.

Mein Name ist Ela, eigentlich ist das auch nur mein Spitzname, aber so nenne ich mich und eigentlich kennt mich auch jeder so. Ich hatte eine tolle Kindheit, hab eine wundervolle Familie und wunderbare Freunde an meiner Seite gehabt und habe es immer noch. Dennoch war mein Leben nicht immer einfach oder sonnig. Mein Weg zu meiner Passion war, nennen wir es, anders. Steinig und teilweise schwer. Es ging auf und ab und manchmal auch gar nicht weiter für eine Zeit.

Angefangen hat es mit einer schweren Krankheit. Aber ich habe diese Krankheit nicht als „Leiden“ gesehen, sondern ich durfte mich neu entscheiden. Neu entscheiden zu leben. Eine zweite Chance für ein Leben. Mein Leben. Und das wollte ich, ich wollte ein glückliches und buntes Leben.
Die Farben scheinen einem nach so einem Schicksal bunter und prächtiger. Du darfst aufstehen und neu wählen. Aber diese Wahl haben wir eigentlich jeden Tag, wusstest Du das?

Mit dem Ende der Medikamenteneinnahme durfte ich das Glück haben und nach Hawaii reisen. Eine Reise, die nochmals mein Leben verändern durfte, und zwar auf die positivste Art, die ich je erleben durfte. Ich habe zu mir gefunden. Ich habe Dinge in mir entdeckt, die durch meine Krankheit herauskamen und durch Hawaii aufblühen konnten. Ich habe das Leben neu gefunden. Dann stand ich auf dem Berg vom Lanikai Hike, blickte aufs Meer und ein Traum in mir erwachte zum Leben.

Genau das, was ich in diesem Moment und in den 6 Jahren zuvor erlebt und empfunden hatte, wollte ich anderen Menschen, vor allem Frauen, in ihr Leben bringen. Ich möchte, dass Du das Positive in Deinem Leben erkennst, Deine Passion lebst und jeden Tag mit einem Lächeln aufwachst. Ich nenne das Dein Aloha erwecken und leben.

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und das solltest Du sehen.
Du sollst Deine Träume leben. Und Dein Licht scheinen lassen, so stark es geht. Dennoch habe auch ich etwas gebraucht, um das alles wahr zu haben und umzusetzen. Doch mit meinem persönlichen kleinen Wunder wurde dieser Wunsch noch verzehnfacht. Ich wusste, das ist meine Passion, das ist mein Geschenk für diese Welt.

Die Welt ist bereit für neue Wunder, lass Du DICH eines dieser Wunder sein. Lass uns gemeinsam Dein Licht zum Leuchten bringen und Dein Leuchtfeuer in Dir entfachen. Ich habe es auch geschafft, also kannst Du es auch. Ich unterstütze Dich dabei. Du bist nicht alleine.

All meine Erfahrungen und erlernten Tools aus meinen Weiterbildungen zu den verschiedensten Coaches und des Lebens, lasse ich bei meinen Coachings, Kursen und all den anderen wundervollen Produkten von „Aloha Up“ einfließen. Dich – als Frau und Mensch – möchte ich ermutigen und inspirieren Deinen eigenen individuellen Weg zu finden und zu gehen und Deinen „AlohaSpirit“ zu entdecken und zu leben.

Let’s start now.
„Your decision today defines your tomorrow.“ – BohoBeautiful
“Be the ALOHA you wish to see in the world.” – Ela Ungruh

Lots of Aloha, Love and Light,
Deine Ela

Warenkorb