Energy

Alles um uns herum ist Energie. Du bist Energie. Ein Baum ist Energie. Und einfach alles besteht aus Energie, Schwingung und Frequenzen. Und diese kann man auch reinigen und wieder zurück in den Fluss bringen. Denn manchmal kommen auch sie aus dem Rhythmus.

Aber was bedeutet das genau?

Genau genommen bedeutet es, dass Blockaden auf energetischer Ebene entstehen können. Zum Beispiel können Deine Chakren (oder auch ein einzelnes Chakra) blockiert sein, eine Blockade kann auch zum Beispiel durch einen Seelenvertrag entstehen, den Du in diesem oder in früheren Leben eingegangen bist. Oder auch Ahnenthemen können Blockaden auslösen.

Es gibt so viele unterschiedliche Dinge (Situationen, Worte, Gedanken, äußere Einflüsse und vieles mehr), die den Fluss und Rhythmus unserer Energie blockieren oder aus dem Takt bringen können. Aber auch mindestens genau so viele, die Dich auf verschiedenen Wegen unterstützen können.

Was bietest Du mir an, Ela?

Mahalo, dass Du fragst.

Momentan biete ich Dir 3 Möglichkeiten an, die Deine Energie wieder in die richtige Bahn lenkt und innere Blockaden löst.

Bitte bedenke, dass was auch immer Du wählst, IMMER die richtige und wichtige Behandlung sein wird, die Du an diesem Tag wirklich brauchst. Manchmal haben wir gewisse Themen, die uns blockieren, aber ein ganz anderes Thema zeigt sich und möchte gelöst werden. Das ist so, weil oftmals dieses Thema das andere radikal blockiert und ohne gelöst zu werden, Du nicht weiter kommen kannst.

Meine Angebote:

Energyclearing

Die Session dauert ca. 20 Minuten. Es ist eine Fernenergiebehandlung mit gegebenenfalls einem persönlichen Thema von Dir. Im Anschluss der Behandlung teile ich Dir meine Wahrnehmungen und was ich gemacht habe die Telegram-Sprachnachricht mit, ziehe ich Dir noch Deine persönliche (Orakel-) Karte, sie ist eine Nachricht Deiner Seele an Dich.

Du kannst während der Behandlung Deinem normalen Alltag nachgehen oder Dich entspannt hinlegen oder setzen. Vertraue auf Deine Intuition.

Chakra-Reinigung

Die Session dauert ca. 45 Minuten. Es ist eine Fernenergiebehandlung. Ich reinige, entblockiere und aktiviere jedes Deiner 12 Chakren.

Im Anschluss der Behandlung teile ich Dir meine Wahrnehmungen ggf. mit und ziehe ich Dir noch Deine persönliche (Orakel-) Karte, sie ist eine Nachricht Deiner Seele an Dich.

Du kannst während der Behandlung Deinem normalen Alltag nachgehen oder Dich entspannt hinlegen oder setzen. Vertraue auf Deine Intuition.

Aloha Coaching

Das Aloha Coaching mit mir ist ein holistisches (ganzheitliches) Coaching, welches sowohl energetisch, seelisch, aber auch körperlich zu spüren ist. Es findet via Zoom statt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Du auf dieser Seite wählen kannst.

Bitte komm gerne immer wieder vorbei, da sich auch mein Angebot erweitert und verändert, je mehr Fortbildungen ich mache.