1:1 Aloha Coaching

Dein Leben soll wieder mit Positivität aus Deinem Inneren gefüllt werden und Du möchtest Dich Deiner Intuition bzw. Deiner inneren Stimme wieder näher fühlen?

Dann lass uns gemeinsam Dein Aloha (wieder) erwecken, es in Dein Leben integrieren und Dich auf Deinen individuellen Weg bringen und es in die Welt hinauszutragen. Deine schönste Version Deines Lebens erwartet Dich – bist Du bereit den Weg zu gehen?

Was sagen meine Coachees?

Diese Sätze haben Coachees zu mir gesagt, nach unserem Aloha Coaching.

“Ela war der erste Life Coach, mit dem ich je zusammengearbeitet habe und wie soll ich sagen – es war eine der besten Entscheidungen überhaupt. Mithilfe von wunderschönen hawaiianischen Praktiken, wie Ho’oponopono, konnte ich endlich alte Glaubenssätze aus meiner Kindheit loslassen, die ich schon jahrelang mit mir herumgetragen habe. Ela hat mir immer wieder aus meiner Angst herausgeholt und mich aufgefordert, in die Liebe zu kommen.
Ein ganz besonderer Moment während unseres Coaching war während einer geführten Meditation, die mir Ela aufgenommen hat. Bei dieser wunderschönen Meditation konnte ich (zum ersten Mal in meinem Leben) mein höchstes Selbst sehen und mich mit ihr verbinden. Das war wirklich magisch. Das Coaching mit Ela ist eine unglaublich heilende Erfahrung. Allein ihre Stimme ist so beruhigend und ich habe mich immer so ruhig und sicher beim Coaching gefühlt. Danke Ela, für diese wunderschöne Erfahrung. Aloha 🌺”

„Ich fühle mich endlich voller Freude.“

„Mein Leben fühlt sich wieder so leicht an.“

“Du stellst einfach immer die richtigen Fragen. Du hast mich schon so viel weiter gebracht. Danke Danke Danke ❤️”

„Oh wow, so nah habe ich mich meinem Traum noch nie gefühlt.“

“It’s like talking to your therapist and your best friend in one person.”

Warum solltest Du Dein Aloha Coaching buchen?

Folge dem Calling und erwecke Deine innere Göttin.

Du bekommst ein individuell auf Dich und Dein Thema abgestimmtes Coaching mit viel Aloha- und Hawaii-Vibes, aber auch Real-Talk. Durch meine zahlreichen Ausbildungen verfüge ich über ein großes Portfolio an Tools. Für Dich und Dein Thema wähle ich die passenden aus.

Meine Ausbildungen:

  • Life Coach
  • Transformational Coach
  • Solution-Focused Coach
  • Mindset Coach
  • NLP Practitioner
  • Soul Guide (in Ausbildung)

Die Soul Guide Ausbildung ist ein weiterer wichtiger Baustein für das Aloha Coaching. Sie ermöglicht mir Deine Energie und Deine Emotionen zu spüren und sie in die für Dich richtigen Bahnen zu lenken. So kann in Deinem Lichtkörper alles wieder fließen.

Welche Techniken fließen unter anderem also in Dein 1:1 Aloha Coaching individuell ein:

  • geführte Meditation
  • Mindset-Arbeit
  • Hypnose
  • Tools aus der Huna-Lehre, wie zum Beispiel das Ho’oponopono, aber noch vieles mehr
  • alle Life-Coaching Tools
  • Transformationsaufgaben und -arbeiten
  • Lösungsorientiertes Handeln auf allen Ebenen
  • Energiearbeit (in Ausbildung)

Was erwartet Dich nach Deiner Buchung?

Du bekommst eine E-Mail mit Reflexionsfragen, die Du bis zum ersten gemeinsamen Termin, den Du direkt in meinem Onlinekalender buchen kannst, bitte ausfüllst und mir zurückschickst.

Wir treffen uns zu unserem ersten circa 15 – 30 Minuten langen Gespräch, in dem wir Dein Thema klar definieren und den Termin für das Aloha-Coaching (ca. eine Woche später) ausmachen.

Um für Dich das optimale Ergebnis zu erzielen, erhältst Du nach unserem Gespräch von mir individuell auf Dich und Dein Thema abgestimmte Fragen oder Aufgaben, die Dir bei der Vorbereitung des Alhoa-Coachings helfen. Deine Ergebnisse benötige ich vor unserem Termin, um mich bestmöglich auf Dich und Dein Thema vorbereiten zu können.

Dann treffen wir uns zu Deinem 1:1 Aloha Coaching, welches Dich tief in Dein Thema und die Welt des Alohas eintauchen lässt.

Nach dem Coaching startest Du in ein neues Lebensgefühl. Mit abgestimmten Tools, Reflexionsfragen und Aufgaben, die Dich dabei unterstützen Deinen eigenen Weg zu sehen, fühlen und zu gehen, wirst Du langfristig Ergebnisse in Dein Leben integrieren können.

Möchtest Du über einen längeren Zeitraum begleitet werden, dann schau Dir gerne auch meine Begleitung für 3 Monate oder 6 Monate an.

Ich freu mich auf unsere gemeinsame Reise.

Lots of Aloha, Love and Light,

Ela

Warenkorb