YoungLiving Ätherische Öle Beratung & mehr

Ich arbeite sowohl persönlich als auch in meinem Business mit den ätherischen Ölen, sie sind Teil meines täglichen Lebens und auch ein eigenes Standbein in meinem Business. Dazu gerne hier mehr.

Warum ätherische Öle?

Ätherische Öle sind die Essenz der Natur, denn in ihnen wirkt die Pflanzenseele weiter. Aber nur, wenn sie wirklich rein sind. Deswegen habe ich mich für die Öle von YoungLiving entschieden.

Liebevoll und sehr behutsam werden die ätherischen Öle aus der Pflanze, dem Baum, dem Strauch, den Blättern, den Blüten, den Früchten oder anderem extrahiert.

Ein Tropfen eines ätherischen Öles ist 100 bis 100.000-fach konzentrierter als wenn Du die Pflanze in Deiner Hand halten würdest. Daher ist die Wirkung noch intensiver und kraftvoller.

Wusstest Du, dass…

… nach 22 Sekunden nach dem Riechen an einem ätherischen Öl die Moleküle der Pflanzenseele Dein Limbisches System erreicht. (Dein Gehirn)

… nach 2 Minuten erreicht die Information der Pflanzenseele Dein Blut.

… in nur 20 Minuten haben die Moleküle jede Zelle in Deinem Körper erreicht.

Ich finde es einfach fantastisch, denn so können viele Prozesse in unserer kompletten Gesamtheit: Körper, Geist und Seele unterstützt oder sogar angestoßen werden.

Meine Arbeit mit ätherischen Ölen

Ich arbeite auf unterschiedlichen Ebenen mit den ätherischen Ölen von YoungLiving. Zum einen übernehmen die ätherischen Öle ein eigenen Teil meines Business, in dem ich hier berate (online und offline), eine Massage damit anbiete und Dich zu Deiner eigenen Selbstständigkeit mit den ätherischen Ölen unterstütze. Zum anderen um Prozesse im Coaching, nach der Energiearbeit oder insgesamt zu unterstützen. Aber siehe selbst, was ich in Kombination mit den ätherischen Ölen alles anbiete:

Aloha Coaching und Workshops

Ich greife gerne auch im Coaching und in Workshops für meine Coachees und Teilnehmer auf die Unterstützung der Pflanzenseelen zurück, da sie gewisse Prozesse begleiten oder in Gang setzen.

Bei Workshops und Circles sind die ätherischen Öle ein eigener und wichtiger Bestandteil des Gesamten. Da sie Körper, Geist und Seele unterstützen und dort ansetzen, wo sie wirklich gerade gebraucht werden. Sie unterstützen den Körper unter anderem auch seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

Massage

Offline biete ich in meinen Räumlichkeiten die Raindrop Massage Technique® an.

Dies ist eine wundervolle, regenerierende und harmonisierende Technik, in der die ätherischen Ölen mit Massagegriffen (teilweise nach uralten Wissen) und energetischer Arbeit kombiniert werden.

Diese Technik darf ich auch lehren, sprich mich gerne drauf an.

Energetisch durch Duftanker

Du kannst mit mir die ätherischen Öle nicht nur mit einer Ersparnis von 24% erhalten, sondern Dir auch einen persönlichen Duftanker erstellen lassen. Dieser Roll-On (oder auf Anfrage auch ein Spray) ist persönlich auf Dich und Dein individuelles Thema abgestimmt.

Oder auch ein Vergebungsroll-On, persönlich auf Dein Vergebungsthema abgestimmt, mit einer passenden Meditation zum anwenden und unterstützen.

Mein Team Aloha

Die Arbeit mit den ätherischen Ölen ist nicht nur bei den Ölen geblieben, denn YoungLiving bietet eine ganze Reihe an wundervollen Produkten an.

Aber vor allem ist daraus eine kleine wundervolle Familie entstanden, okay streiche das klein. Wir sind ein wundervolles Team und ich bin so unglaublich dankbar für jede*n einzelne*n in meinem Team Aloha.

Die Liebe zu den ätherischen Ölen oder auch die Chance hinter dem Networkmarketing haben uns zusammengeführt und lassen uns gemeinsam jeden Tag wachsen.

Wir bieten Online und Offline immer wieder verschiedene Events an, falls Du daran Interesse hast oder Teil des Teams werden willst, melde Dich gerne bei mir.

Die Offline Events finden sowohl in meinen Räumlichkeiten, als auch (momentan noch) Deutschlandweit an verschiedenen Orten statt.

Warenkorb